22.04.2018 Neunter Spieltag: Mit nur fünf Spielern chancenlos

Aufgrund einiger Ausfälle und Abgabe von Simon (Heß) an die Erste konnte die Zweite nur mit fünf Spielern antreten und verlor bei Kelsterbach 2 mit 2,5:5,5.

Elias und Joshua konnten ihre Partien gewinnen. Thomas an Brett 1 erreichte ein Remis

Am Ende ging der Zweiten ein wenig die Luft aus, verursacht durch viele Ausfälle und auch Abgabe einiger Spieler an die Erste. Es war letzten Endes eine erfolgreiche Saison für die Zweite. Zu Beginn als Absteiger
Nummer 1 gehandelt, zwischenzeitlich mit guten Chancen auf den Aufstieg, um am Ende auf einen sehr guten Platz 5 zu landen.

Nächste Saison - beide Mannschaften starten in der Bezirksliga A - gilt es in Raunheim zu klären, wer die "echte" Erste und wer die "nur" Zweite ist. ;-)