03.11.2013 Dritter Spieltag: 5,5:2,5 gegen Kelkheim 4

Raunheim 3 landete am dritten Spieltag einen überzeugenden Sieg gegen Kelkheim 4 und bleibt Tabellenführer der Bezirksliga C.
Johannes an Brett 8 und Quan an Brett 1 gewannen bereits nach gut 20 Minuten ihre Partien und sorgten für eine 2:0 Führung.

Jan an Brett kam mit Vorteil aus der Eröffnung, konnte aber dennoch die Partie nicht für sich entscheiden. Ähnlich erging es Elias an Brett 2. Trotz vorteilhafter Stellung verlor er noch seine Partie. Spielstand 2:2.

Sebastian und Ayman an den Brettern 5 und 6 erreichten in ihren Partien schnell einen Vorteil und gewannen sicher, Spielstand 4:2. Etwas später gewann auch Martin seine Partie und Sven erreichte ein Remis. Endstand 5,5:2,5 und alle waren zufrieden über den Erfolg.

Evelyn Päfke