03.04.2022 Fünfter Spieltag (Runde 3): R1 verliert deutlich, R2 holt ersten Punkt

Anfang April wurde Corona-bedingt die Runde 3 nachgeholt, aber es war bereits der fünfte Spieltag. Nach sieben Punkten aus den ersten vier Spielen musste die Erste bei starken Griesheimern im Aufstiegsrennen einen Rückschlag hinnehmen. Man verlor deutlich mit 2,0:6,0. Der Aufstieg ist weiterhin möglich, wenn auch nicht mehr aus eigener Kraft.

Die Zweite trat erneut ersatzgeschwächt an. Gegen Hofheim 5 wurde immerhin der erste Punkt geholt. Am Ende stand es nach einem spannenden Duell 3,0:3,0. Um den letzten Platz zu verlassen und den Abstieg noch zu vermeiden, müssen aber in den verbleibenden vier Spielen ein paar Siege eingefahren werden.