21.12.2017 Kleiner Rückblick, JHV und Neujahrsblitz

Zum Jahresende können wir auf eine bisher erfolgreiche Saison 2017/18 zurückblicken.

Die Erste steht mit vier Punkten in der MTS ganz gut da und ärgert sich über die eine oder anderen unnötigen Niederlage. Der Klassenerhalt ist aber gut in Sichtweite.

Die Zweite ist nach vier Siegen sensationeller Tabellenführer der Bezirksliga A. Guter Team-Geist, regelmäßige Trainingsbeteiligung, Ehrgeiz, Einsatzbereitschaft, natürlich
gutes Schachspielen sowie eine gute Team-Führung durch unseren selbsternannte Schach-Virtuosen Thorsten Kronenburg lassen sogar vom Aufstieg träumen.

Auf der erfolgreich verlaufenen Jahreshauptversammlung wurde unserem Alt-Meister Erik Landauer der Pokal zum Gewinn des Vereinspokals 2017 von Bernd Kronenburg überreicht. Im gemütlichen Teil nach der Jahreshauptversammlung wurde gerätselt, wie oft Erik wohl schon diesen Titel erworben hat. ;-)

Das neue Schachjahr beginnt in Raunheim traditionell mit dem Neujahrsblitzturnier. Start Mo 01.01.2018 14:00 Uhr.